Friedenslicht 2017

den
17.12.2017 um 18:30 Uhr in der
Ev. Kirche St. Michael in Schopfheim
(Wehrerstraße 5,79650 Schopfheim )

Liebe Kinder- und Jugendliche,
Liebe Freunde des Friedenslichts,
Liebe Pfadis!

Zu unserem Ökumenischen Aussendungsgottesdienst des Friedenslichts im Kirchenbezirk Markgräflerland / Dekanat Wiesental möchten wir Euch herzlich einladen. Unter dem Motto

„Auf dem Weg zum Frieden“

will der Gottesdienst „alle Menschen guten Willens“ ermutigen sich für den Frieden einzusetzen. Nach dem Gottesdienst warten die Pfadfinder mit warmen Getränken auf Euch, bringt bitte eine Tasse mit. Vergesst auch nicht die Kerze/Laterne, damit Ihr das Friedenslicht mit nach Hause nehmen könnt. Wir freuen uns darauf!

Die Pfadfinder des VCP und DPSG im und ums Wiesental mit der ev. Bezirksjugend und dem Kath. Jugendbüro