Friedenslicht 2023

Plakat Friedenslicht 2023 Webformat0001 00Das Friedenslicht erinnert uns daran, dass es selbst in den aussichtslosesten und bedrückendsten Momenten Hoffnung geben wird.
„Auf der Suche nach Frieden“
Wir ermutigen alle Pfadfinder und alle Menschen guten Willens, sich gemeinsam auf den Weg zu machen und das Friedenslicht aus Bethlehem als Zeichen des Friedens an zahlreichen Orten an alle Menschen weiterzureichen.

Friedenslicht Aussendungsgottesdienst
am Sonntag,
den 17.12.2023 um 18:00 Uhr in der
Ev. Kirche Rötteln
(Rötteln 7, 79539 Lörrach)

Die Pfadfinder erwarten euch ab 17:30 Uhr vor der Kirche mit einem warmen Getränk, bringt bitte eine Tasse mit.
Um das Friedenslicht sicher nach Hause zu transportieren ist eine Kerze/Laterne sehr hilfreich.

Wir freuen uns darauf!

Bei Fragen wenden ihr euch bitte an die Mitglieder des Vorbereitungsteams

Werbematerial als Flyer und Plakate fürs Web und Druck findet ihr hier: