• Kochen
  • Gepaeck
  • Banner

72 Stunden - Wir habens geschafft

Die 72 Stunden sind rum und alle haben sich den Schlaf am Sonntag Abend mehr als verdient.

PHOTO 2019 05 27 21 17 49 small

Wir haben nicht alle unsere Ziele erreicht, aber der Bauwagen erstrahlt in seinem brandneuen Look.

DSC01610 small

Um 16:00 Uhr haben wir Sponsoren, Eltern und Freunde eingeladen, um mit uns den Abschluss der 72 Stunden Aktion zu feiern.
Zum Abschluss der Aktion wurde uns vom Koordinierungskreis eine Urkunde überreicht. Auch unsere Schirmherrin Frau Silke Herzog und unser Projektpate Pfarrer Dr. Torsten Becker kamen zu unserem Abschluss und lobten unsere gemeinsame Leistung.

20190526 161346 small

Zu guter Letzt bekam jeder Teilnehmer noch eine persönliche Urkunde sowie bei den Pfadfindern üblich ein 72 Stunden Abzeichen für auf die Kluft.

DSC01649 small

Es war eine schöne, wenn auch sehr anstrengende Zeit und wir haben alle, ob alt oder jung, viel dabei gelernt.
Wir möchten uns auch noch einmal herzlich bei den vielen Sponsoren und Helfern bedanken, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre.

In diesem Sinne Gut Pfad und vielleicht bis zur nächsten 72 Stunden Aktion.